Hey, ich bin Evelyn...

Ich heiße Evelyn Leichtfeld, bin 26 Jahre alt, seit 2018 verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Wir leben zusammen in meiner Heimat Espelkamp in OWL.

Meine erste Kamera habe ich mit 14 Jahren geschenkt bekommen, seitdem ist es mein Hobby immer und überall Fotos zu machen. Nach langer Zeit habe ich endlich den Entschluss gefasst und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.
Es gibt nichts schöneres für mich, als tolle Menschen vor meiner Kamera zu haben und die schönsten Momente bildlich festzuhalten. Beim angucken von den gemachten Bildern sollen die erlebten Emotionen wieder aufleuchten.
Ich besuche regelmäßig Workshops, um mich weiterzuentwickeln und eure Bilder aus der bestmöglichen Perspektive einzufangen.
Gerne könnt ihr mich vor einem Shooting kennenlernen, denn Sympathie ist ein wichtiger Punkt, wenn es um Fotos geht.


Bis hoffentlich ganz bald,
eure Evy :)